Visionssuche

Visionssuche

Walk your way


Image

Visionssuche
„walk your way“
zusammen mit Annika Egner


Zwischen zwei Lebensphasen befinden wir uns oft in einer Zwischenphase: Das Alte ist noch nicht ganz gegangen, aber die Zukunft ist auch noch nicht klar definiert. Wir wissen nur: Etwas Neues steht an, aber was genau ist unklar.
Wir begleiten euch bei dem Abenteuer auf der Suche, nach dem was sich zeigen und gelebt werden will. In der Stille, umgeben von unserer Pferdeherde und eingebettet in den Halt einer Gruppe von Menschen, die Pferde und Natur lieben. 
Ablauf: Einführung in die Visionssuche, Erarbeitung des individuellen Themas im Einzelcoaching mit Pferd. Vorbereitung auf die Zeit der Stille: Einrichten des Schlafplatzes im Freien. Am nächsten Morgen: Frühstück mit anschließender Reflexion in der Gruppe. 
An diesem Tag arbeiten wir vom Boden aus mit den Pferden. Erfahrungen mit Pferden sind nicht notwendig. 


Wie, Wann, Wo



Sa, 25. – So, 26.06.2022
Ort: Birkenhof Karlsruhe
Zeit: 18:30 – 11:00 (wirklich über Nacht, wir zelten auf der Pferdeweide)
Kosten: 200,-€ (inkl. Frühstück)


Kontakt
Datenschutz
Impressum

© 2022 Maike Steiner Schreib mir was